• Jobs Job bei Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Referent (m/w) Pflege

Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Referent (m/w) Pflege Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) Berlin Vertragsarbeit, Betreuung und Unterstützung unserer Mitgliedskassen im Bereich Pflegeversicherung; Vertragsbeziehungen zu den Leistungserbringern in den Bereichen Pflegeversicherung; Konzeptionelle Mitwirkung bei der Organisation von Qualitätsprüfung.

E V Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen E V Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Mehr Als 26 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Berlin/brandenburg Suchen Wir Zum 1 Januar 2017 Für Das Referat "pflege" Einen Engagierten Referenten (m/w) (einsatzort: Berlin) In Teilzeit (1925 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Vertragsarbeit Betreuung Und Unterstützung Unserer Mitgliedskassen Im Bereich Pflegeversicherung Vertragsbeziehungen Zu Den Leistungserbringern In Den Bereichen Pflegeversicherung Konzeptionelle Mitwirkung Bei Organisation Von Qualitätsprüfungen Nach Sgb Xi Bearbeitung Qualitätsprüfungen Einschließlich Erteilung Von Bescheiden Und Nachverfolgung Von Qualitätsdefiziten Kooperation Mit Ane Pflegekasse- / Krankenkassenarten Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts- Sozial- Pflegewissenschaften O Eine Qualifizierte Berufsausbildung Im Bereich Gesetzlichen Krankenkassen Mit Guten Kenntnissen Im Bereich Pflegeversicherung O Eine Qualifizierte Berufsausbildung Aus Dem Bereich Pflegefachberufe Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Organisation Sowie Finanzierung Und Vergütung Von Pflegeleistungen (sgb V Und Sgb Xi) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Analytische Begabung Und Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Organisationsgeschick Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fornde Und Span­nende Tätigkeit In Einem Moti­vier­ten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Idealer­weise Per E-mail An: Bewerbung@vdekcom Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Pflegewissenschaften Referat Pflegefachkraft Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Pflegewissenschaften Referat Pflegefachkraft Referent (m/w) Pflege Vertragsarbeit Betreuung Und Unterstützung Unserer Mitgliedskassen Im Bereich Pflegeversicherung Vertragsbeziehungen Zu Den Leistungserbringern In Den Bereichen Pflegeversicherung Konzeptionelle Mitwirkung Bei Der Organisation Von Qualitätsprüfung Berlin Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Pflegewissenschaften Referat Pflegefachkraft

Pflegeberater (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Dahn)

Referent (m/w) Pflege
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Berlin)

Office-Assistent (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Mainz)

Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Orthopädische Praxis Dr. med. Müntzel (Schwarzenbek)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung in der Lackproduktion
   ACTEGA Rhenania GmbH (Grevenbroich)